
Nachbestellservice
Haben Sie Ihren Geschmack gefunden?
Wählen Sie den Nachbestellservice! Sie geben an, welches Trockenfutter und welche Snacks Sie für Ihren Hund erhalten möchten und wie oft. Wir sorgen dafür, dass Ihnen nie wieder das Tierfutter ausgeht. Auf diese Weise haben Sie Buddy immer zu Hause!

Der beste Preis für kluge Besitzer*innen
Der Nachbestellservice ist nicht nur eine kluge Entscheidung, weil Sie sich nicht mehr selbst um die Bestellung von Futter kümmern müssen, sondern auch gut für Ihren Geldbeutel. Denn wenn Sie sich für den Nachbestellservice entscheiden, erhalten Sie 5 % Rabatt auf jede Bestellung.
Abonnement
Was genau beinhaltet ein Abonnement für wiederkehrende Bestellungen?
Wie oft wird das Futter bei einem Abonnement geliefert?
Kann ich mein Lieferdatum ändern?
Wie kann ich mein Abonnement ändern, pausieren oder kündigen?
Wie bekomme ich Rabatt auf mein Abonnement?
Wie kann ich meine Bestellung automatisch wiederholen lassen?
Was genau beinhaltet ein Abonnement für wiederkehrende Bestellungen?
Wir bieten flexible Abonnements an, damit du als Hundebesitzer die praktischste Erfahrung machen kannst. Mit unseren Abonnements ist es möglich: - Mehr Produkte zu deiner Bestellung hinzuzufügen - Das Rezept zu wechseln, wenn du einen anderen Geschmack ausprobieren möchtest - Deine Lieferung zu verschieben, wenn du verreist - Das Lieferintervall zu ändern, wenn du häufiger oder seltener Futter benötigst - Die Menge anzupassen, wenn du mehr oder weniger Futter benötigst - Dein Abonnement jederzeit zu pausieren oder zu beenden *Die Beendigung des Abonnements muss spätestens 7 Tage vor dem nächsten geplanten Versand erfolgen.
Wie oft wird das Futter bei einem Abonnement geliefert?
Du kannst selbst ein Lieferintervall wählen. Lass dir zum Beispiel dein Futter alle 4 Wochen, alle 6 Wochen oder alle 8 Wochen liefern. Du triffst deine Wahl, wenn du deine Artikel in den Warenkorb legst. Du kannst das Lieferintervall auch anpassen, wenn du in deinem Konto eingeloggt bist.
Kann ich mein Lieferdatum ändern?
Ja, natürlich! Das können Sie tun, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen oder uns kontaktieren.
Wie kann ich mein Abonnement ändern, pausieren oder kündigen?
Das machst du in deinem Konto. Du kannst auch Kontakt mit uns aufnehmen und wir helfen dir dann. Bitte beachte, dass bei Kontaktaufnahme Änderungen oder Kündigungen des Abonnements spätestens 7 Tage vor dem nächsten geplanten Versand erfolgen müssen. Dies, damit wir sicherstellen können, dass die Bestellung unser Lager nicht verlässt.
Wie bekomme ich Rabatt auf mein Abonnement?
Der Wiederholungsservice ist kostenlos. Du bezahlst nur für die Produkte und die Versandkosten (falls zutreffend). Bequemlichkeit ohne zusätzliche Kosten – das ist kluges Einkaufen! Wenn du dich für Lastschriftverfahren entscheidest, erhältst du sogar immer 5 % Rabatt auf jede Bestellung über den Buddy-Wiederholungsservice.
Wie kann ich meine Bestellung automatisch wiederholen lassen?
Mit dem ‘Wiederholservice’ musst du nie wieder manuell bestellen. Aktiviere in deinem Warenkorb den Wiederholservice. Wähle die gewünschte Lieferfrequenz und wir erledigen den Rest. Du kannst diesen Wiederholservice jederzeit über dein Konto anpassen, pausieren oder beenden!
Starten Sie Ihren Nachbestellservice
Mit einer Buddy-Probierbox oder dem Ernährungsratgeber finden Sie heraus, welches das richtige Futter für Ihr Tier ist. Legen Sie dieses in Ihren Einkaufskorb und kreuzen Sie an, dass es sich um eine wiederholende Bestellung (Nachbestellservice) handelt. Geben Sie an, wie oft Sie Ihre Bestellung erhalten möchten, und teilen Sie Ihre Daten mit. So einfach ist das! Von da an erhalten Sie Ihre Auswahl automatisch. Und wenn Sie etwas ändern möchten, können Sie dies in Ihrem Konto angeben. Sie sind glücklich, Ihr Hund ist glücklich.